H&M Gutschein

  • H&M Gutschein
    Klick, um die Website zu öffnen
    click to copy & open site

    Sparerlebnis Holen Sie sich H&M Gutscheine online und sparen Sie. Mit bis zu 50% Nachlass können Sie Ihren Einkauf bei H&M zum satten Sparer..


    Main Description


    Sparerlebnis

    Holen Sie sich H&M Gutscheine online und sparen Sie. Mit bis zu 50% Nachlass können Sie Ihren Einkauf bei H&M zum satten Sparerlebnis machen. Ab 2013 können Sie Ihre Gutscheine sogar in einer der von H&M neu zu eröffnenden Kette eintauschen.  Die schwedische Firma plant weiter zu expandieren, und hat die Eröffnung einer weiteren Kette im COS Stil angekündigt. Ebenso wie die bisherige Angebotsausrichtung, wird auch der neue H&M Zweig eher jüngere Kundschaft ansprechen.  Wir alle wissen, dass  gerade junge Leute tolle Mode zu kleinen Preisen suchen. – Der Geldbeutel ist nicht groß, der Sinn für Mode jedoch sehr.

    Das Unternehmen

    H&M ist einer der weltweit größten Bekleidungs-Einzelhändler, mit nahezu 2.500 Geschäften in 44 Ländern.  1947 eröffnete das erste Hennes Geschäft für Damenbekleidung seine Türen in Västerås (Schweden). Heute verkauf H&M (Hennes & Mauritz) Bekleidung für die ganze Familie. Bekannte H&M Marken sind COS, Monki, Cheap Monday and Weekday. Im Jahre 1968 expandierte H&M erstmalig ins Ausland, und zwar nach Norwegen. Der Firmenname H&M existiert seit 1968, nachdem Gründer Erling Persson, Mauritz Widforss, ein Geschäft für Jägerei- und Fischereibedarf, aufkaufte.  H&M wuchs und expandierte weiter,  nach England. Dort eröffnete in London 1976 die erste H&M Filiale und in den 80er Jahren drängten gleich mehrere Geschäfte auf den niederländischen und deutschen Markt. 1998 eroberte H&M Frankreich und startete erfolgreich erste Internet Verkäufe. Im 21. Jahrhundert knüpfte H&M weiter an seinen Eroberungszug des weltweiten Marktplatzes an: Das erst Geschäft eröffnete in New York, in der bekannten 5th Avenue, und weitere Geschäfte tauchten in einer ganzen Reihe europäischer Länder auf. Inzwischen gibt es weitere Geschäfte im mittleren Osten, Asien (Hong Kong, Singapur, Tokio, Peking, Süd Korea und Shanghai), Russland, der Türkei, Rumänien, Kroatien und anderen Ländern.

    Neue H&M Kette geplant

    Anfang 2012 verkündete H&M, dass die Gründung einer weiteren H&M Kette nach dem Cos (Collection of Style) Muster geplant ist. Viele Kunden spekulierten auf einen Marktausbau in den Bereich reiferer Erwachsenen Mode, doch das wird nach Aussagen von H&M nicht der Fall sein. Wie der Großteil des bisherigen H&M Angebots, werden die neuen Geschäfte an die bekannte H&M Angebotspalette anknüpfen. Vielleicht baut H&M gerade zu den weltweit schlechten wirtschaftlichen Bedingungen  auf die Tatsache, dass junge Leute einfach kaufwilliger als reifere Erwachsene sind, wenn es um Sachen Mode geht…

    Das H&M Unternehmen konnte von Ende 2011 bis Februar dieses Jahres einen Verkaufsanstieg von 13% verzeichnen, jedoch bleiben Profite durch den momentanen hohen Baumwollpreis begrenzt.  Besonders in England war der Verkaufszuwachs mit 21% in den dort existierenden 215 Geschäften als besonders gut einzustufen. Zukunftsanalysen vermuten, dass England, die USA und China die am schnellsten wachsenden Märkte dieses Jahres sein werden.

    H&M setzt weiter auf Expansion und will die Anzahl aller Filialen um 10-15 Prozent erweitern, obwohl Profite momentan relativ mager aussehen. H&M setzt volles Vertrauen in seine Marke.

    Neue Geschäfte wurde bereits in Mexiko, Lettland und Bulgarien eröffnet. Ein Franchise Model ist bis zum Jahresende für Thailand geplant.

    Trotz gestiegenen Preisen, versucht H&M diese nicht an seine Kunden weiterzugeben, und scheint sich bisher mit dieser Taktik erfolgreich gegen die Konkurrenz durch zu setzen.